|
|
PMS ist die Front- und Backoffice Software
für die professionelle Personalberatung. Es deckt die Personal-,
Kunden-, Einsatz-, Lohn- und Debitorenverwaltung im Temporär-
und Dauerstellenbereich ab.
PMS ist für die komplette und umfangreiche
Verwaltung und Bewirtschaftung von Temporäreinsätzen und
Dauer- stellenvermittlungen konzipiert. Es werden die Bewerber und
Mitarbeiter mit Photo und Lebenslauf uvm., die Kunden und ihre Ansprechpartner
inkl. Zusatz- informationen, sämtliche Kontakte und Termine,
sowie die Vakanzen und Einsätze darin verwaltet. Nach der Stundenerfassung
können die entsprechenden Löhne erstellt und ausbezahlt
werden. Die Auszahlung der Löhne kann Bar, auf Check oder per
Banküberweisung mit DTA erfolgen. Ebenfalls können die
entsprechenden Stunden einfachen verrechnet und die Debitorenrechnungen
erstellt werden.
Mittels Schnittstelle können die Löhne wie auch die Fakturen
in SAGESESAM KMU Solutions verbucht werden. Wird eine Dauerstellenvermittlung
realisiert, kann nach der Eingabe der entsprechenden Daten das Vermittlungshonorar
fakturiert werden. Auswertungen und Listen wie AHV, SUVA, BVG, Umsatz,
Deckungsbeiträge uvm. können via Knopfdruck ausgedruckt
oder via Schnittstellen an MS-Office Produkte übergeben werden.
Dank den verschiedensten umfangreichen Filter- und Suchfunktionen
können für die Selektion Recherchen ausgeführt, sowie
für Marketingaktionen verschiedenste Adresslisten erstellt
und entweder direkt in Serienbriefe eingedruckt oder via Schnittstelle
in MS-Office Produkte übergeben werden. Zudem besteht ein Internetmodul,
mit welchem Kandidaten und Vakanzen online auf das Internet gestellt
werden können.
|
|
Schreiber Informatik GmbH
Grasserweg 11
4125 Riehen
Tel. +41 (0)61 973 14 50
Fax +41 (0)61 973 14 54
E-Mail schreiber(at)schreiber.ch
|
|